Startseite
Slogan
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Zur Person

D60_3941_web_2_Foto_Marlies_Menger
 

Frank Biehl (Jg. 1962)

 

Ich bin in der Saar-Pfalz-Region aufgewachsen und dem Saarland und der Pfalz und ihren Menschen immer noch sehr verbunden. Seit über 25 Jahren lebe ich nun schon in Bad Bederkesa. Mit meiner Frau und unseren Kindern habe ich Norddeutschland liebgewonnen.

 

Meine wichtigsten Qualifikationen:

  • Ev. Theologe und Politikwissenschaftler (M.A.) – Studium an der Universität Heidelberg

  • Personalentwickler (M.A.) – Berufsbegleitendes Studium ‚Personalentwicklung im lernenden Unternehmen“ an der Technischen Universität Kaiserslautern

  • Systemischer Supervisor (SG) und Organisationsberater – Weiterbildung beim Norddeutschen Institut für Kurzzeittherapie (NIK e.V.) Bremen

  • Supervisor (EKFuL)

  • Karriereberater – Weiterbildung „Triadische Karriereberatung“ bei Prof. Dr. Kornelia Rappe-Giesecke (Fachhochschule Hannover)

 

Ich bin Mitglied der Systemischen Gesellschaft (SG) und der Evangelischen Konferenz für Familien- und Lebensberatung e.V., Fachverband für psychologische Beratung und Supervision (EKFuL).

Meine Arbeitsweise orientiert sich an der Positionsbestimmung der Systemischen Gesellschaft.

 

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!